Wie erfolgt die Antragsstellung zur Berater- und Consulthaftpflichtversicherung?

Mit den nachstehenden einfachen Antragsschritten können Sie unkompliziert den gewünschten Versicherungsschutz zur Berater- und Consulthaftpflichtversicherung beantragen: 

  • Auswahl der gewünschten Versicherungssumme unter Berücksichtigung Ihres Jahresumsatzes und der gewünschten zusätzlichen Versicherungsmodule (Cyberversicherung bzw. Equipment-Versicherung) zur Abrundung Ihres Versicherungsschutzes:
    Wählen Sie Ihre gewünschte Versicherungsvariante aus
  • Beantworten der Antragsfragen:
    Es werden lediglich nur maximal zwei Antragsfragen gestellt. Weitere Unterlagen sind nicht erfoderlich.
    Sofern alle Fragen mit JA (alle Angaben grün hinterlegt) beantwortet werden, erstellen wir SOFORT alle Versicherungsdokumente (Versicherungsschein, neutrale Versicherungsbestätigung und Beitragsrechnung). Andernfalls setzen wir uns nach Antragstellung mit Ihnen in Verbindung um die noch offenen Punkte zu klären, damit Sie schnellstmöglich den gewünschten Versicherungsschutz erhalten.
  • Ergänzen der Firmendaten und Eintragung des gewünschten Versicherungsbeginns:
    Sie ergänzen die erforderlichen Kontaktdaten
  • Eingabe der gewünschten Zahlungsweise:
    Sie entscheiden, ob Sie per Rechnung oder bequem im SEPA-Lastschriftverfahren die fälligen Versicherungsbeiträge begleichen möchten.
  • Zusammenfassung und Online-Abschluss:
    Nachdem Sie alle Angaben kontrolliert haben senden Sie Ihren Online-Antrag zur Berater- und Consulthaftpflichtversicherung rechtsverbindlich ab. Im Anschluss daran erhalten Sie Ihren Antrag als PDF-Datei auf die angebene E-Mailadresse als Nachweis von uns zugesendet.
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