Herzlich Willkommen in Ihrem Kundenbereich myKuV24

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myKuV24 ist Ihr persönlicher SSL-geschützter Servicebereich, über den Sie Ihren Vertrag online einsehen können und in dem Ihnen verschiedene Servicefunktionen zur Verfügung stehen.

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Service in myKuV24

  • Persönliche Daten ändernMaus in Postbox
  • Download Ihrer Versicherungsdokumente inkl. Police und Rechnung
  • Daten der Bankverbindung ändern
  • Passwort ändern
  • Jahresmeldung zur Berater-Haftpflicht ausfüllen
  • Schaden melden
  • Komplette Korrespondenz mit dem Team von KuV24-berater
  • Vertragskündigung und Widerruf

Unser Online-Service für Sie

Wir von KuV24-berater vertreten die Auffassung, dass der Online-Service nicht beim Vertragsabschluss enden darf. Sie sollen auch alle möglichen Serviceleistungen zu Ihrer Berater- und Consult-Versicherung online nutzen - und sogar zu guter Letzt Ihren Vertrag auf dem gleichen Wege beenden können, wie Sie ihn ursprünglich abgeschlossen haben.

Kuv24-berater bietet den über uns versicherten Unternehmensberater, Personalberater und Interimsmanager neben dem Online-Abschluss auch folgende Online-Servicefunktionen im individuell geschützten Bereich myKuV24 auf unserer Plattform an:

  • Online-Widerspruch zum Vertrag im Rahmen großzügig ausgelegter Fristen
  • Online-Kündigung des bestehenden Vertrages.
    Wir stehen auf dem Standpunkt, dass Sie Ihren Versicherungsvertrag auf dem gleichen Weg beenden können sollten, wie Sie Ihn ursprünglich beantragt haben. Bei der Berater- und Consult-Haftpflichtversicherung ist deshalb die Kündigung bzw. der Widerruf Ihres Vertrages einfach online möglich, wenn Sie den Versicherungsschutz nicht oder nicht mehr benötigen.
  • Online-Änderungsmöglichkeiten von Kontaktdaten und Bankverbindung

  • Online-Schadensmeldung hier finden Sie weitere Verhaltensregeln und eine Checkliste bei einem Schadenfall

  • Online-Zugriff auf die gesamte E-Mail-Kommunikation zwischen Ihnen und KuV24-berater

Checkliste im Schadenfall

  • Schaden sofort melden
    Schaden oder Ansprüche SOFORT KuV24-berater oder der Versicherung direkt melden, denn eventuell kann der Schaden mit Hilfe des Versicherers sofort abgewendet oder minimiert werden. Gerne können Sie uns oder den Versicherer auch vorab anrufen, um die weitere Vorgehensweise und richtige Verhaltensweise zu besprechen:

KuV24-berater 

Tel.:   +49 731 27703-65
          Mo - Fr: 9 - 18 Uhr
Fax:   +49 731 27703-965
E-Mail: schaden@KuV24-berater.de


  • Korrespondenz weiterleiten
    Jede Korrespondenz zum Schaden bitte direkt an den Versicherer oder an KuV24-berater weiterleiten.
  • Ruhe bewahren
    Ruhe bewahren und sich nicht auf schnelle und unbedachte (vom Geschädigten diktierte) Aktionen einlassen.
  • Keine Zusagen machen
    Keinerlei Zusagen, Anerkenntnisse oder Zugeständnisse machen, denn diese können nicht nur den Versicherungsanspruch gefährden, sondern vielmehr den Schaden auch noch vergrößern.
  • Keine Zahlung leisten
    Insbesondere keine Zahlungen leisten oder selbst auf Ansprüche verzichten.
  • Schadenbearbeitung im Vorfeld unterstützen
    Dem Versicherer möglichst jede Art von Korrespondenz etc. zum Vorwurf der begangenen Pflichtverletzung im Vorfeld der Schadenbearbeitung zur Verfügung stellen.